Lesen Sie hier die Kommentare zu Assistent-24. "Der virtuelle Assistent von der Firma Assistent-24 ist für mich eine wahnsinnige Arbeitserleichterung. Ich habe nun viel mehr Zeit mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren."
Heide E., Berlin, Geschäftsfrau
Wie funktioniert der
"virtueller persönlicher Assistent " ?
Das Arbeiten mit einem VPA ist sehr einfach.
Wenn Sie sich für die Arbeit mit einem VPA entschieden haben, dann füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
In diesem Formular erstellen Sie Ihre Anfrage mit Ihrer etwaigen Zeitvorstellung. Je genauer die Beschreibung der gewünschten Services, desto zugeschnittener können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten und unseren Service ausführen.
Schritt 1
Sie füllen unser Antragsformular aus und beschreiben den gewünschten Service.
Schritt 2
Wir machen uns ein erstes Bild über Ihren Auftrag und schicken Ihnen spätestens am nächsten Werktag eine Bestätigung Ihrer Anfrage mit ersten Lösungsvorschlägen.
Schritt 3
Sie wählen nun Ihr Preismodell aus und bestätigen uns den auszuführenden Auftrag.
Schritt 4
Von nun an arbeitet Ihr VPA für Sie! Gemäß Ihren Wünschen erhalten Sie in von Ihnen definierten Intervallen aktuelle Statusberichte über Ihren Auftrag. Sie können sich jedoch auch jederzeit direkt über den Status des Auftrags informieren.
Schritt 5
Wir informieren Sie über die Ausführung und den Abschuss des Auftrags.
Ein kurzer Hinweis:
Dieses Schritte stellen nur den allgemeinen Ablauf dar. Selbstverständlich sind wir entsprechend flexibel, so dass wir die Abläufe individuell anpassen können.